Product Line

Während meiner Studie im Ausland, besuchte ich einige Hersteller. Die größte Edelstahlfertigungsstraße, die ich überhaupt gesehen habe, gehört einem Satz automatischen Fertigungsstraßen, die aus Deutschland importiert werden. Die grundlegende Verbindung der Fertigungsstraße hat die folgenden Punkte: 1. Es ist der Heißbereich: das heißt, sollten Sie einen Kran und andere Maschinerie nicht haben und Stahlgurt in der ersten Produktionsverbindung hochziehen. Zwei, gesendet in die Gestaltungsmaschine. Gestaltungsmaschinerie schließt 2 Sätze Hauptausrüstung, 1 ein: Modellieren der Form, 2: ein automatisches ist Schweißgerät des Argonbogens. Auf diese Art kann ein halb fertiges Edelstahlprofil produziert werden. Drei, ist es automatischer Schnittbereich: dieses ist eine Ausrüstung, die mit der Halbzeugproduktserie, in Ihrer eigenen Größe angeschlossen wird und Länge kann die automatische Schnittausrüstung abschließen. Vier, halb fertige Polierausrüstung: die Produktion von rauen Halbzeugen kann poliert werden, die Produktion von Endprodukten. Fünf, ist der Aufkleber und verpackt. Das Produktionsverfahren, das oben beschrieben wird, ist mein persönlicher Gesichtspunkt. Ich weiß nicht, dass wie groß die große Fertigungsstraße, die Sie benötigen, sein kann und welche ein bisschen Produkte Sie produzieren können. Wenn Sie genauer bitten können, kann ich Ihnen eine komplettere Anlagenkonfiguration entsprechend der Fertigungsstraße geben, die Sie benötigen. Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

OEM / ODM

Unsere Firma hat sich Edelstahlproduktionen Jahrzehnte gewidmet. Unsere Hauptprodukte sind Edelstahlplatte u. Blatt, Edelstahlrohr u. Rohr, Edelstahlspule, der Arten 201 umfassen, 202, 304, 304L, 316, 316L, 321, 420, 430, können etc.-Produkte verarbeitet… wir sein befolgen die Verwaltungsprinzipien „der Qualität zuerst, des Kunden zuerst und des Kredit-ansässigen“ seit der Einrichtung der Firma und tun immer unser Bestes, um möglichen Bedarf unserer Kunden zufriedenzustellen. Unsere Firma ist herzlichst bereit, mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um ein Win-Win-Situation zu verwirklichen, da die Tendenz der wirtschaftlichen Globalisierung sich mit anirresistible Kraft entwickelt hat.

Wir haben erfolgreich viele Geschäftstätigkeiten auf der ganzen Welt durchgeführt und drei Jahre Handelserfahrung haben. Die meisten Großkunden sind vom Mittlere Osten und vom Südostasien.

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. Fabrik Produktionslinie 2

R & D

Rohr des nahtlosen Edelstahls ist in der Hochdruck-, niedrigen Temperatur weitverbreitet und Korrosionsbeständigkeits-Umweltrohrleitung, mechanische Eigenschaften, Prozessleistung und Korrosionsbeständigkeit sind drei wichtige Indikatoren, zum der Qualität des Stahlrohres zu messen, aber der wichtigen Garantie der sicheren Navigation von Schiffen auch sicherzustellen. In der wirklichen Schiffsanwendung wurde ein chemisches Schiff des Edelstahls, nach der ersten Reise, das Deckladungs-Rohrleitungsdurchsickern, die Druckprüfung fand das Durchsickern mehr als mit 10 Löchern gefunden. Während des Herstellungsverfahrens eines Äthylenmarineladetanks, wurde es gefunden, dass viele Probleme auf der Innenseite des Behältereindringlings, einschließlich Lochfraß und Oberflächenrisse gefunden wurden. So wie können diese Probleme grundlegend gelöst werden? Entsprechend dem Produktionsablaufflussdiagramm des nahtlosen Rohrs des Edelstahls (Tabelle 1), Rundstahlbillet wird in nahtloses Stahlrohr durch Perforierung, kalte Zeichnung/das Kaltwalzen, feste Lösung, das Geraderichten, das In Essig einlegen und andere bedeutende Prozesse gemacht. Jedes Rohr, das Verbindung macht, ergänzt sich miteinander, besonders für die Qualitätskontrolle von Rohstoffen und von Zwischenprodukten. Es ist eine wichtige Garantie, zu garantieren, dass des fertige chemische die Oberflächenbeschaffenheit Rohres Zusammensetzungs-, die mechanischen Eigenschaften, die Prozessleistung und die Korrosionsbeständigkeit den Spezifikationen und den Standards entsprechen.

Hinterlass eine Nachricht

Production Line

During my study abroad, I visited some manufacturers. The largest stainless steel production line I have ever seen belongs to a set of automatic production lines imported from Germany. The basic link of the production line has the following points: 1. It is the hoisting area: that is, you should not have a crane and other machinery, hoisting steel belt in the first production link. Two, sent into the molding machine. Moulding machinery includes 2 sets of main equipment, 1: modeling mold, 2: is an argon arc automatic welding machine. In this way, a semi-finished stainless steel profile can be produced. Three, it is automatic cutting area: this is a equipment connected with the semi-finished product line, in your own size and length can complete the automatic cutting equipment. Four, semi-finished polishing equipment: the production of rough semi-finished products can be polished, the production of finished products. Five, is the label, packaging. The production process described above is my personal point of view. I don't know how big the large production line you need can be and what kind of products you can produce. If you can ask more accurately, I can give you a more complete equipment configuration according to the production line you need. I hope I can help you.

OEM/ODM

Our company has been devoting to stainless steel productions decades. Our main products are stainless steel plate & sheet, stainless steel tube & pipe, stainless steel coil, which types include 201, 202, 304, 304L, 316, 316L, 321, 420, 430, etc. Products can be processed...We adhere to the management principles of "quality first, customer first and credit-based" since the establishment of the company and always do our best to satisfy potential needs of our customers. Our company is sincerely willing to cooperate with enterprises from all over the world in order to realize a win-win situation since the trend of economic globalization has developed with anirresistible force.

We have successfully carried out many trade activities around the world and have three years of trading experience. The most important customers are from the Middle East and southeast Asia.

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. factory production line 0

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. factory production line 1

 

Wuxi Bofu Steel Co., Ltd. factory production line 2

R&D

Seamless stainless steel pipe is widely used in high pressure, low temperature and corrosion resistance environment piping, mechanical properties, process performance and corrosion resistance are three important indicators to measure the quality of steel pipe, but also to ensure the important guarantee of safe navigation of ships. In the real ship application, a stainless steel chemical ship, after the first voyage, the deck cargo piping leakage was found, the pressure test found more than 10 holes leakage. During the manufacturing process of an ethylene Marine cargo tank, it was found that many problems were found on the inner surface of the tank penetrator, including pitting and surface cracks. So how can these problems be fundamentally solved? According to the production flow chart of stainless steel seamless tube (Figure 1), round steel billet is made into seamless steel tube through perforation, cold drawing/cold rolling, solid solution, straightening, pickling and other major processes. Each pipe making link is complementary to each other, especially for the quality control of raw materials and intermediate products. It is an important guarantee to ensure that the finished pipe's chemical composition, surface quality, mechanical properties, process performance and corrosion resistance meet the specifications and standards.

Leave a Message